Altenburg, 24.07.2018, von Christian Dietze

THW²: 1. Preis geht nach Altenburg

Niklas Backmann aus dem THW-Ortsverband Altenburg hat in der bundesweiten THW-Werbeaktion „THW² – Mach uns größer!“ den 1. Preis gewonnen.

Niklas Backmann (M.) freut sich über ein iPad, das im der Leiter der Regionalstelle Altenburg, Frank Haschke (r.), überreicht. Celina Dukat (l.) ist seit Januar beim THW und die neugeworbene Helferin. Quelle: THW/ Christian Dietze, OV Altenburg

„Das THW ist ein großartiges Hobby! Erzähle das weiter und überzeuge andere davon. Bring deine Freundinnen und Freunde mit ins THW. Frage deine Kolleginnen und Kollegen, deine Nachbarinnen und Nachbarn, ob sie nicht beim THW mitmachen möchten. Und mache so deinen Ortsverband größer!“

Das war die Aufgabe, der sich Niklas und rund 250 THW-Kameraden und THW-Kameradinnen aus dem gesamten Bundesgebiet in der zweiten Runde der THW-Werbaktion gestellt haben. Aus diesem Teilnehmendenkreis sind zehn Gewinner_innen ausgelost worden, der erste Preis geht nun zu uns nach Altenburg an Niklas Backmann.

Die offizielle Übergabe des Gewinns erfolgte am Samstag, den 21. Juni 2018 in unserem Ortsverband.


  • Niklas Backmann (M.) freut sich über ein iPad, das im der Leiter der Regionalstelle Altenburg, Frank Haschke (r.), überreicht. Celina Dukat (l.) ist seit Januar beim THW und die neugeworbene Helferin. Quelle: THW/ Christian Dietze, OV Altenburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: