Altenburg,

Danke für Deine Stimme!

Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Vereinswettbewerb der DiBaDu unterstützt haben.
logo-dibadu

DiBaDu und Dein Verein 2015.

Update: 7.Juli 2015
Der Vereinswettbewerb ist vorbei und wir haben es mit 382 Stimmen (ca. 130 Personen) nur auf den Platz 515 geschafft.

Für eine Platzierung innerhalb der erste 200 Positionen, hätten wir über 1.600 Stimmen und somit ca. 550 Unterstützer benötigt.

Ein großer Dank geht an alle unsere Unterstützer. Das nächste Mal schaffen wir das!

------------------------------
Erstveröffentlichung: 9.Juni 2015

Deine Stimme zählt!

Unser Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks (THW) im Altenburger Land e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit!
Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.
Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme!

Also gleich abstimmen:

Der Helferverein:
Wir als Helferverein unterstützen den Altenburger THW-Ortsverband. Mit Hilfe von Spenden beschaffen wir Ausrüstung, die die Einsatzfähigkeit des Ortsverbandes verbessert und erweitert. Ebenso fördern wir die Jugendarbeit im Ortsverband, indem wir die verschiedenen Aktivitäten der THW-Jugend Altenburg finanziell und personell unterstützen. Unser oberstes Anliegen ist es, den Helfern beim Helfen zu helfen.

Unterstützt uns!
PS: Jeder kann 3 Stimmen abgeben.