Altenburg,

Fachgruppe Elektroversorgung liefert Strom für Altenburger Brauerei

Seit Mittwoch, den 13. Juli, versorgt die Fachgruppe Elektroversorgung einige Teile der Produktionslinie in der Altenburger Brauerei.

Wegen eines technischen Defekts betreibt seit Mittwoch Nachmittag unsere Fachgruppe Elektroversorgung mit Hilfe der 175kVA Netzersatzanlage einige Abschnitte der Produktionslinie in der Brauerei Altenburg.

Durch den Einsatz der NEA wird die unterbrechungsfreie Produktion gewährleistet bis der Defekt behoben wurde. Unser Fachgruppe Elektroversorgung ist voraussichtlich noch bis Donnerstag Nachmittag mit 2 Helfern im Einsatz.