Altenburg - Mittweida, 08.10.2016, von Christian Adam

Hoch hinaus - Wir kletterten im Kletterwald

In luftige Höhe ging es am Samstag, den 1. Oktober, im Kletterwald in der Nähe von Mittweida.

Wer ist alles höhentauglich?

Diese Frage wurde am 1. Oktober beantwortet. Mit insgesamt 22 Personen ging es nach Mittweida, besser an die Talsperre Kriebstein, in den dortigen Kletterwald. 11 Erwachsene und 11 Kinder "tobten" sich auf dem schönen und fordernden Kletterparcours aus.

Mit viel Spaß und guter Laune trotzen wir den nicht ganz optimalen Wetterbedingungen und hatten einen tollen Tag, welchen wir am Abend mit gemeinsamen grillen und selbst gemachten Salaten im OV beendeten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: