Meuselwitz, 12.09.2020

Sicherstellung der Stromversorgung bei Flutlichtspiel

Am 2. September stellte unsere Fachgruppe Elektroversorgung (FGr. E) die Stromversorgung sicher.

Oft haben wir mit unserer Fachgruppe E schon die Stromversorgung bei Fußballspielen sichergestellt. Am Mittwoch, den 2. September, waren wieder 3 Helfer von uns beim ZFC Meuselwitz vor Ort und gewährleisteten den reibungslosen Ablauf des Spiels unter Flutlichtscheinwerfern. 

An Technik vor Ort waren die Ladebordwand (LBW) und die Netzersatzanlage (NEA). Über den gesamten Zeitraum des Flutlichtspiels, stellten unsere Helfer die Stromversorgung für die Beleuchtung des Fußballfeldes vom ZFC Meuselwitz sicher. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP