Archiv: Jugend-Meldungen

Altenburg,
Der Ortsverband Altenburg war am 26.09.2015 erstmals Ausrichter für das THW Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.
mehr
Altenburg,
Wir freuen uns erstmalig Ausrichter der Prüfung zum THW-Leistungsabzeichen zu sein, nachdem wir uns im Vorfeld vor einem Jahr dafür beworben und letztlich den Zuschlag bekommen haben.
mehr
Altenburg - Rudolstadt,
Vom 18.06. bis 21.06. war es wieder soweit: Das alle zwei Jahre stattfindende Landesjugendlager der THW-Jugend von Sachsen und Thüringen stand an.
mehr
Zum 20. Jugendfeuerwehrtag ging es wieder mit 5 Wissensstationen und einen Spaßwettkampf sportlich zu.
mehr
Altenburg - Borna,

Gestern fand in Borna die erste Kombiprüfung mit THW Grundausbildung und THW-Jugend Leistungsabzeichen Gold des Geschäftsführerbereich Leipzig in Borna statt.

Von unserem Ortsverband nahmen eine Junghelferin, fünf Junghelfer und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: