Übungsarchiv

Altenburg - Erfurt,
Am Freitag und Samstag fand in Erfurt bei der Thüringer Energie eine Ausbildung für die Fachgruppe Elektroversorgung statt.
mehr
Altenburg - Borna,
Am vergangenen Samstag wurde eine Übung in Form eines Einsatzes geprobt. Die Einsatzbedingungen sollten aufgrund des einsetzenden Regens sehr aufregend werden.
mehr
Altenburg - Borna,
Gemeinsame Ausbildung mit dem Ortsverband Borna und der Fachgruppe Ölschaden.
mehr
Altenburg - Borna,
Gemeinsam mit dem OV Borna übten wir die Suche nach vermissten Personen sowie die Gesteinsbearbeitung.
mehr
Altenburg - Neumünster,
Nun sind sie vorbei … die schönen Tage im Zeltlager der Bundesjugend des Technischen Hilfswerkes. Eigentlich schade, muss ich als Betreuer mal so sagen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: