Übungsarchiv

Altenburg,
Der sonnige Samstag wurde zur finalen Vorbereitung für unser Jubiläum genutzt. Zusätzlich gab es noch eine Ausbildung der Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Altenburg - Göhren,
Am 27. Mai 2016 trafen sich unser Ortsverband und die FF Göhren, Tegkwitz, Großröda und Mehna zur gemeinsamen Ausbildung.
mehr
Altenburg,
Am Mittwoch, den 16. März 2016, wurde die Grundplatte für unsere Jugend- und interkulturelle Begegnungsstätte im OV Altenburg betoniert.
mehr
Altenburg - Torgau,
Am 10. Oktober war es wieder so weit, 5 Helferanwärter aus unserem Ortsverband machten sich früh morgens auf den Weg nach Torgau zur Grundausbildungsprüfung.
mehr
Altenburg,
Am 12. September 2015 wurde der reguläre Dienst-Samstag als Auffrischung für die Erste Hilfe genutzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: