Archiv: Jugend-Meldungen

Altenburg - Neumünster,
Nun sind sie vorbei … die schönen Tage im Zeltlager der Bundesjugend des Technischen Hilfswerkes. Eigentlich schade, muss ich als Betreuer mal so sagen.
mehr
Altenburg - Pahna,
Vom Freitag dem 17.06 bis Sonntag den 19.06 hieß es wieder "GUT WEHR(K)!"
mehr
Altenburg,
Der sonnige Samstag wurde zur finalen Vorbereitung für unser Jubiläum genutzt. Zusätzlich gab es noch eine Ausbildung der Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Altenburg,
Am Samstag, den 28. Mai 2016, präsentierte sich das THW Altenburg zum Straßenfest Rote Spitzen in Altenburg.
mehr
Altenburg,
Am Mittwoch, den 16. März 2016, wurde die Grundplatte für unsere Jugend- und interkulturelle Begegnungsstätte im OV Altenburg betoniert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: