Meldungsarchiv

Altenburg,
Wir freuen uns erstmalig Ausrichter der Prüfung zum THW-Leistungsabzeichen zu sein, nachdem wir uns im Vorfeld vor einem Jahr dafür beworben und letztlich den Zuschlag bekommen haben.
mehr
Altenburg,

Am Dienstag, den 16.06.2015 erhielt Ortsbeauftragter Ronald Reiß im Rahmen des Führungskräftetreffen der Feuerwehren und Hilfsorganisationen des Landkreises Altenburger Land von Landrätin Frau Michaele Soika das Verdienstkreuz des…

mehr
Altenburg,
Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Vereinswettbewerb der DiBaDu unterstützt haben.
mehr
Altenburg - Waldenburg,

Am 30.5.2015 stellte sich das THW Altenburg mit der Fachgruppe Elektroversorgung zum 150 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Waldenburg vor.  

mehr
Altenburg,
Am 27.09.2014 wurde bei strahlenden Sonnenschein unser neuer OV eingeweiht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: