Meldungsarchiv

Zwei Junghelfer aus der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Altenburg bauten im vergangenen Monat drei Handy-Ladestationen, die sie nach Fertigstellung Notunterkünften zur Verfügung gestellt haben.
mehr
Im vergangenen Dezember wurde Ronald Reiß erneut zum Ortsbeauftragten (OB) des THW Ortsverbandes (OV) Altenburg gewählt, inzwischen seine fünfte Amtszeit. Er ist damit derzeit der Dienstälteste Ortsbeauftragte im Landesverband…
mehr
Ausdauer und Kraft war für unsere 9 Helfer am 28. März 2022 gefragt.
mehr
Altenburg,
Die Fachgruppe N unterstützte die Stadt Altenburg am Samstag, den 11. Dezember 2021, beim Auspumpen des "Pauritzer Teiches".
mehr
Altenburg,
Im Rahmen des Sommerwettbewerbs des THW Landesverbandes Sachsen, Thüringen stellte sich unsere THW-Jugend Altenburg der Herausforderung, ein Insektenhotel selbst zu bauen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: