Übungsarchiv

Altenburg - Borna,
Das Thema Ölschaden ist so umfangreich, dass für den Dienst am 29.August 2015 eine weitere Ausbildungseinheit geplant wurde. Mit eingebunden war, wie auch bei den vorangegangenen Ölausbildungen, der Ortsverband Altenburg.
mehr
Altenburg - Rudolstadt,
Vom 18.06. bis 21.06. war es wieder soweit: Das alle zwei Jahre stattfindende Landesjugendlager der THW-Jugend von Sachsen und Thüringen stand an.
mehr
Zum 20. Jugendfeuerwehrtag ging es wieder mit 5 Wissensstationen und einen Spaßwettkampf sportlich zu.
mehr
Altenburg - Borna,

Gestern fand in Borna die erste Kombiprüfung mit THW Grundausbildung und THW-Jugend Leistungsabzeichen Gold des Geschäftsführerbereich Leipzig in Borna statt.

Von unserem Ortsverband nahmen eine Junghelferin, fünf Junghelfer und…

mehr
Altenburg - Mönchengladbach,
Am 6. August starteten wir, die Jugendgruppe des THW Altenburg, in Richtung Mönchengladbach, um am 15. Bundesjugendlager der THW-Jugend teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: